Zentraler Einkauf heißt: Kräfte bündeln

 

Alles Einkaufen bei einem Ansprechpartner: das bietet die ELBLAND Service und Logistik GmbH Ihren Kunden und macht Ihnen damit wirtschaftliches Handeln leichter.

 

Mit einem zentralen Einkauf kann die Effizienz in Unternehmen deutlich gesteigert werden. Die Bündelung von Mengen und damit beträchtliche Einsparpotenziale, eine optimierte Logistik sowie bessere Kosten und Rechnungskontrolle durch elektronische Abläufe verschaffen Ihnen mehr Spielraum für Ihr Kerngeschäft.

 

Als professioneller Einkauf beschaffen wir rund 9.000 verschiedene Artikel und sorgen für höchste Qualität und Versorgungssicherheit – von Tupfern bis zum komplexen medizin-technischen Investitionsgut und Büromaterial. Dabei werden, in enger Absprache mit den Keyusern, alle Instrumente zur Steigerung der Effizienz wie auch zur Ausschöpfung der Marktpotenziale genutzt.

 

Die gesamte Versorgung mit Verbrauchsmaterialien, von der automatisierten und scannergestützten Bedarfserfassung über die Kommissionierung bis hin zur zuverlässigen Verbringung zu den einzelnen Bedarfsstellen, wird vom Einkauf sichergestellt. Im Zentrallager in Meißen kann auf eine Vielzahl von Artikeln zurückgegriffen werden, so dass im Notfall der Bedarf schnell gedeckt werden kann.

 

Die hohe Qualität und termingerechte Materialversorgung wird neben eigener Serviceleistung auch gemeinsam mit dem Bereich Logistik gewährleistet.

 

In allen Fragen der Beschaffung von Verbrauchsmaterial bis zu Investitionsgütern stehen Ihnen kompetente, erfahrene Mitarbeiter für Beratung und Einkauf zur Verfügung.


Bianca Hahn

Betriebsleiterin Einkauf und Logistik


Tel: 03521 - 743 1280
Fax: 03521 - 743 1288
Nassauweg 7 - 01662 Meissen