Studenten

 

Wir als gynäkologische Fachabteilung in einem Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Dresden freuen uns über jeden interessierten und motivierten PJ-Studenten/-in oder Famulanten/-in, der/die uns in unserem Team unterstützen möchte.

 

Wir bieten die Teilnahme an täglichen Visiten auf der Gynäkologie und Geburtshilfe, die Arbeit in unserer Tagesonkologie, das komplette Spektrum gynäkologischer Operationen, die Betreuung von Schwangeren und Entbindungen ab der 32. SSW. Auch die Teilnahme an unseren Sprechstunden (Geburtsplanung, Urodynamik, vorstationäre Sprechstunden) ist jeder Zeit möglich.

 

Übungen am Ultraschallgerät sowie Knüpf- und Nahtkurse unter fachlicher Anleitung sollen Ihnen ein Bild von der Komplexität und Schönheit des Fachgebietes vermitteln.

 

Selbstständiges Arbeiten unter Aufsicht, sowie eine große Portion "Wissensdurst" sind uns sehr willkommen!

Die monatliche Vergütung beträgt 400 Euro. Mittagessen und Bekleidung werden durch die Klinik gestellt.

 

 

Ihr

Dr. med. Jörg Kotsch

Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

 

Dr. med. Jörg Kotsch

Chefarzt

 

Sekretariat:

Frau Hocke

03525 - 75 3707

03525 - 75 3715

Weinbergstraße 8, 01589 Riesa

 


Zertifiziertes Inkontinenz- und Beckenboden-Zentrum durch die Deutsche Kontinenz Gesellschaft e.V.



Die wichtigsten Informationen über die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Riesa finden sie hier auch in unserem Klinikflyer.


Flyer der Klinik



ELBLANDKLINIKUM RIESA | Weinbergstraße 8 | 01589 Riesa | Telefon: 03525 - 75 40
Impressum | Datenschutz | Kontakt