Herzlich willkommen!

 

Im Namen des Teams der Radebeuler Frauenklinik begrüße ich Sie herzlich auf unserer Internetseite.

 

Als Krankenhaus der Regelversorgung bieten wir in der Gynäkologie ein breites Spektrum der konservativen und operativen Versorgung, einschließlich Brusterkrankungen, an. Schwangere können bis zum 4. Schwangerschafts- monat betreut werden.

 

Unser oberstes Anliegen ist es, unsere Patientinnen entsprechend der aktuellen Leitlinien mit den besten verfügbaren Therapiemöglichkeiten zu versorgen. Dabei haben wir uns besonders auf die schonenderen und schmerzärmeren Verfahren, der minimal-invasiven Chirurgie (MIC), spezialisiert.

 

Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Patientinnen mit gynäkologischen Krebserkrankungen und Brustkrebs. Dabei stehen uns die modernsten Diagnostik- und Therapieverfahren einschließlich der Elektrochemotherapie zur Verfügung, welche im Rahmen engmaschiger Zusammenarbeit, mit allen an der Therapie beteiligten Fachdisziplinen, zur optimalen individuellen Behandlung jedes Einzelnen eingesetzt werden.

 

Besondere Expertise:

  • Behandlung von Krebserkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane und der Brust
  • Minimal-invasive Chirurgie (MIC)

 

Besonders wichtig ist uns das aufklärende Gespräch zur Darlegung der medizinischen Zusammenhänge und Therapiemöglichkeiten, um gemeinsam den besten Weg der Behandlung zu finden.

 

Fragen Sie uns. Als Team sind wir für Sie und Ihre Angehörigen jederzeit da.

 

 

Ihre

Dr. med. Kerstin Winkler

Chefärztin der Klinik für Frauenheilkunde

 

 

Dr. med. Kerstin Winkler

Chefärztin

 

Sekretariat:

Frau Wolf

0351 - 833 3500

0351 - 833 3504

Heinrich-Zille-Str. 13
01445 Radebeul

 

Regionales Brustzentrum am Universitäts KrebsCentrum


ELBLANDKLINIKUM RADEBEUL | Heinrich-Zille-Straße 13 | 01445 Radebeul | Telefon: 0351 - 833 30
Impressum | Datenschutz | Kontakt